MC4U – Bewertungen

FreeMCHoster.de

Über MC4U:

MC4U ist ein Anbieter, der kostenlos Minecraft Server zur Verfügung stellt. Diese Server sind 24/7 erreichbar. Die Slotanzahlen können innerhalb gewisser Grenzen beliebig festgelegt werden. Die bei MC4U erstellen Server müssen nicht verlängert werden, solange gewisse Anteile der Slots (15% bei Privatservern) für mindestens 15 Minuten täglich belegt sind. Ein weiterer Vorteil von MC4U ist die Verwendung des bekannten Webinterfaces Multicraft, dass auch bei einigen Premium-Hostern Verwendung findet.

Zum Anbieter

Bewertung abgeben:

Was Nutzer denken:

3.9
3,9 rating
3.9 out of 5 stars (based on 7 reviews)
Ausgezeichnet71%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Schrecklich29%

ich warte schon 4 Tage auf mein server und der souport sagte mir er wäre in 4h fertig

3. Januar 2020

—–

Toni

Der Server wird nach 15 Minuten gelöscht am Anfang oder nach 3 Tagen mittendrin

1,0 rating
30. November 2019

Wenn man den Server schon hat und 3 Tage nicht on war wird er Gelöscht. Schade…

Matrix

Hey

14. November 2019

Hey ich möchte gerne ein minecraft sever haben ich bin super minecraft spieler

Pommes_schnitzel

Super FeeServerHoster mit echt gutem Support und guten Server

5,0 rating
11. Februar 2019

MC4U ist ein Super Serverhoster, wo der Server auch wirklich Free ist. Sich einen Server zu beantragen ist einfach und sehr gut gelöst. Mit dem Kunden wird gut kommuniziert und der Support ist sehr kompetent und zügig. Die Probleme werden immer gut gelöst und sie helfen, wo sie können.
Es ist gut gelöst, das keine Server „verschwendet“ werden, da sie Mindestnutzerwerte haben, die echt fair sind und die man auch erfüllt wenn man seinen Server wirklich nutzt. Wenn man den Server startet, dann startet er sofort – es gibt keine nervigen Warteschlangen. Multicraft finde ich super als Webinterface und es hilft gut für die Administration eines Servers. Die Server sind auch 24/7 was echt klasse ist.
Mein Fazit:
MC4U ist ein super FreeHoster, der sich gut um seine Nutzer kümmert. Der Support ist Spitze und an den Servern gibt es nichts zu bemängeln.
Ich empfehle jedem MC4U der aktiv auf seinem eigenen Minecraft Server spielen und gut die Kontrolle darüber besitzen möchte.

GameCrafter

No Title

1,0 rating
11. Januar 2019
Anonymous